Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Kettelkette in Blau ca. 1m

Ich kramte in meiner Schublade mit den 10 mm Glaswachsperlen und es stachen 2 Blautöne direkt hervor, hm, ich hatte doch auch noch ähnliche Glasstifte und kombinierte sie zu einer einfachen, aber doch schönen langen Kette.

 

2 neue Armbänder

Wunderschönes Armband von www.bead-patterns.com - aus Würfelperlen und Delicas.






Und da ich schon mal im Armband Modus war, folgte gleich ein weiteres, ich hatte diese schönen grünen 5mm Bicone Perlen und daraus entstand folgendes Armband, ich habe die Anleitung aus der Bead & Button und habe sie ein klein wenig minimal modifiziert.


Dienstag, 25. Januar 2011

RAW Collier schwarz/weiß

Ich bin ein RAW Fan, man kann Würfel daraus machen, verzieren, als eigenständige Perle verwenden und vieles mehr.
Ich habe hier RAW Stäbchen aus 8/0 Rocailles gefädelt und die Ecken mit 3mm Glaswachsperlen verziert. Dann der Größe nach abwechselnd mit Doppelkegel und Metallspacern auf einen Schmuckdraht gezogen und das hie war das Ergebnis.

Anhänger

 
Pentical und Squaricals von Trytobe



Kreuzanhänger verzierte RAW Technik



Granith Anhänger von Vyolina



Anhänger von Ruby's Beadworks


Armbänder


Nach einer Vorlage aus der Bead & Button



Herringbone Armband (Cube Bead Stitching)



3 reihiges Armband mit Glasschliffperlen und Doppelkegeln




Einfach gefädelte Ketten November - Januar

Mittlerweile habe ich mir so viele Perlen angeschafft, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit, also wurden mal wieder ganz einfache Ketten gefädelt, hier die Ergebnisse:

Mondstein - Blaufluss - Collier



Lila Nuggetts mit Metallspacern
(leider erkennt man das Lila nicht so schön)



2 reihige Perlenkette orange - weiß
um einen schönen natürlichen Bogen zu bekommen sind in der oberen Reihe kleinere Perlen,
dann wellt sich die Kette nicht am Hals



Schönes blau silber weißes Collier mit Glaswachsperlen



Lila Schwarz Girlie Gothic Choker



Lange Perlmutter Kette mit 3 Reihen



Hellblau silber - Metall Glas






2x Swarovski Steine auf Kettelstiften


 

Bling Rings

Kurz vor Weihnachten packte mich die Bling Ring Manie, es wurden zwar nicht ganz so viele aber ein Paar habe ich ganz gut hinbekommen - sie wurden nach einer kostenlosen Anleitung von Trytobe erstellt.


Peyote Bilder

Beim Stöbern durchs Netz fand ich eine tolle Vorlage für ein Drachenbild von Anne Petersen, das hat mich richtig fasziniert und eines Tages musste ich es machen - es hat mich sehr viel Zeit gekostet (auch wenn es nicht besonders groß ist), aber das war es wert.


Etwas später versuchte ich mich noch an einem Frosch, leider weiß ich nicht mehr woher ich das Bild habe, sorry.