Seiten

Freitag, 29. August 2014

Bunt geht immer

Daher auch diese Häkelkette aus bunten (orange gelb grün lastig) 6mm Glasschliffperlen.
Leider reichte es nicht für eine komplette Kette, die Perlen lagen zu lange herum und in dem Laden von dem ich sie herhatte gab es keine mehr.
Also wurde es gestreckt mit einer grünen Spirale und die Enden mit gelb, rot, grün, braunen Satinbändern (gekordelt) verlängert.
Gefiel mir am Ende sehr gut und einer Kollegin von mir noch besser, und so hat die Halskette schnell ein neues zu Hause gefunden.


Na ja, wenn ich schon beim Kordeln war, noch eine Resterocailleskette mit Tropfenperlen.



Dienstag, 26. August 2014

Twisted Triangle - Eridhan Creation

Endlich habe ich es geschafft!!!
Das Twisted Triangle von Eridhan

Ich musste 2x anfangen, da ich nicht richtig gelesen hatte und am Ende sah es verdammt wirr aus, daher noch mal aufschneiden und von vorne.


Zwischendurch noch ein kleines Armband gefädelt



und eine Triple Spirale, leider zu kurz für ein Armband daher wurde sie zum Mittelteil einer Halskette



Sonntag, 10. August 2014

Wieder einmal ...

ließ ich Zeit verstreichen ohne etwas zu posten.
Ihr kennt das alle auch, das Leben nimmt sich die Zeit, die es braucht ;-).

Viel habe ich nicht gemacht, aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Lange türkische Häkelkette mit 3 Schlaufen:


Schlauchhäkelkette mit 11/o - 8/o Rocs und 4mm Swarovskis


Die passenden Ohrringe noch dazu